Ganz schön wuselig war’s am Sonntag morgen in der Sporthalle Eving. Insgesamt 10 Mannschaften nahmen am Minispielfest des TV Brechten teil. Da das Abkleben der Spielfelder und der Aufbau schon am Samstag Abend  nach dem grandiosen Sieg unserer Ersten erfolgte, konnte es entspannt direkt um 10:00 Uhr nach kurzem Aufwärmen losgehen.

Der Spaß und die Begeisterung der Kids bei den Spielen und an den Stationen beeindruckte neben den zahlreichen Zuschauern auch die Spieler der 1. und 2. Mannschaft, die die Schiedsrichter und das Kampfgericht stellten – ein ganz, ganz herzliches Dankeschön dafür!

Nach 2,5 kurzweiligen Stunden  mit spannenden und sehr fairen Duellen gab es zur „Siegerehrung“ einen ganz großen Applaus und Urkunden und Medaillen für jedes Kind. Auch unser Cheforganisator Florian bekam eine – er hat unser Spielfest großartig geplant und umgesetzt – durfte aber noch in der Halle bleiben, denn danach ging’s direkt weiter mit unserem F-Turnier.

Sieger beim Minispielfest ist jeder aber insbesondere unser Sport: HANDBALL.

Kategorien: Minis