Nachdem der letzte Spieltag für alle unsere Mannschaften erfolgreich verlaufen ist, hoffen wir an diesem Wochenende, an dem die meisten unserer Teams in die Saison starten, auf eine Fortsetzung.

Unsere Erste tritt am Sonntagabend um 18 Uhr bei DJK Rauxel-Schwerin an. Das Team freut sich, dass es nach der langen Vorbereitung endlich losgeht, startet gut eingestellt in die erste Begegnung und freut sich auf eure Unterstützung.

Die Zweite hat mit dem Landesliga-Absteiger HSG Schwerte-Westhofen gleich eine schwere Aufgabe zum Saisonstart vor der Brust und muss zudem einige Ausfälle verkraften. Aber unser Team wird in Schwerte alles geben. Spielbeginn ist um 17 Uhr.

Einen kleinen Heimspielblock bilden die Spiele der Vierten und Fünften am Samstagnachmittag in der Sporthalle Eving. Die Fünfte spielt um 16:30 Uhr gegen SC Huckarde-Rahm 5 und die Vierte um 18:15 Uhr gegen Germania Marterloh. Die Spiele der Damen und der Dritten wurden verlegt.

Für die Teams der JSG Brechten-Lünen stehen insgesamt 9 Begegnungen an. Nur die mD1 und die wD spielen zu Hause. Am Sonntagnachmittag um 14 Uhr empfangen die Jungs VfL Gladbeck 2 in Lünen. Danach spielen die Mädchen gegen Borussia Dortmund. Die Termine der Teams, die auswärts spielen, findet ihr auf der Homepage und in der TVB-App.

Unseren Teams wünschen wir viel Erfolg!