Am Samstag ist es endlich so weit: Die Handballer des TV Brechten laden zur Saisoneröffnung und freuen sich darauf, sich in eigener Halle zu präsentieren.
Unsere Erste spielt um 19.30 Uhr gegen den VfL Gladbeck 2 und möchte nach dem gelungenen Auswärtsspiel letzte Woche nun vor den heimischen Fans punkten.
Davor kommt es um 17.30 Uhr zum Derby in der Bezirksliga, wo unsere Zweite den TV Mengede zu Gast hat.

Das Spiel der männlichen A-Jugend der JSG Brechten-Lünen gegen TV Emsdetten, das für 15.30 Uhr angesetzt war, hat Emsdetten leider abgesagt.
Bei den Spielen am Samstag besteht die Möglichkeit, Dauerkarten für die Saison zu erwerben.

Die Termine der Spiele der weiteren Teams findet ihr in der TVB-App und auf unserer Homepage.

Wir wünschen den Fans viel Spaß bei den Spielen und unseren Teams wie immer viel Erfolg!