Die Weihnachtsfeiern bei der F-Jugend und den Minis standen in diesem Jahr unter dem Motto „Kids vs. Eltern„.

Bei der F-Jugend ging es nach einigen vorbereitenden Fangspielen zum ersehnten Handballspiel Eltern gegen F-Jugend. Die Eltern sind zwar mit 1:0 in Führung gegangen, hatten dann im Verlauf des Spieles aber keine Chance mehr.

Die Minis hatten in den letzten Wochen schon darauf hingearbeitet – schneller sein als die Eltern auf verschiedenen Parcours, die parallel absolviert wurden. Ein leichter Rückstand zu Anfang wurde schnell aufgeholt und die Minis siegten souverän.  Als „Strafe“ durften die Eltern dann im Entengang durch die Halle watscheln.

Zum Schluss gab es ein Geschenk für das gesamte Team: Maskottchen „Coco“, der reihum bei den Kids übernachten darf (da er größer ist als unsere Minis, können die Eltern dann gleich noch ein Bett im Kinderzimmer dazustellen ) und der bei den kommenden Minispielfesten Glück bringen soll.

Kategorien: F-JugendMinis