2. Spieltag

Nachdem der letzte Spieltag für alle unsere Mannschaften erfolgreich verlaufen ist, hoffen wir an diesem Wochenende, an dem die meisten unserer Teams in die Saison starten, auf eine Fortsetzung. Unsere Erste tritt am Sonntagabend um 18 Uhr bei DJK Rauxel-Schwerin Weiterlesen…

Saisonstart light

An diesem Wochenende ist der Start in die Saison 2033/24, aber nur wenige Teams des TV Brechten und der JSG Brechten-Lünen sind daran beteiligt. Viele Jugendspiele wurden verlegt, weil es heute für viele Spielerinnen und Spieler zur Wochenendfreizeit ins Sportzentrum Weiterlesen…

75 Jahre Lüner SV Handball e.V.

Unser Partnerverein im Jugendbereich, der Lüner SV Handball e.V. feiert am 12.08.2023 sein 75-jähriges Bestehen. Auf die geplanten Feierlichkeiten möchten wir gerne hinweisen: Hier Link für die Ticketbestellung: https://www.lsv-handball.com/ticketbestellungjubilaeumsspiel