Hier gibt es den Aufnahmeantrag für die Vereinsmitgliedschaft im TV Brechten und den Antrag für die Spielberechtigung im PDF-Format zum Download.

Wichtig:

  • Für den Erstantrag auf die Spielberechtigung bei Jugendspielern ist eine Kopie der Abstammungs- bzw. Geburtsurkunde beizulegen.
  • Für alle Anträge benötigt unser Jugendwart ab sofort ein elektronisches Passbild, ansonsten kann er die Anträge nicht mehr bearbeiten. Bitte sendet ihm das Bild per E-Mail zu.
  • Ab sofort gibt es nur noch elektronische Pässe. Der Papierpass hat seine Gültigkeit verloren.
  • Bei Vereinswechsel bitte NICHT einfach den alten Spielerpass mitbringen. Der Pass muss vom abgebenden Verein mit Austrittsdatum und dem Datum des letzten Spiels mit Freigabevermerk gestempelt sein.

Formulare:

» Aufnahmeantrag für den Turnverein Brechten 1913 e.V.
» Spielberechtigungsantrag-2021
» Spielberechtigungsantrag Informationspflichten DSGvO
» Bedienungsanleitung Hallenuhr in der Sporthalle Eving
» Hallenbelegungsplan