Hier gibt es den Aufnahmeantrag für die Vereinsmitgliedschaft im TV Brechten im PDF-Format zum Download.

Ebenso den Antrag für die Spielberechtigung. (Vorzugsweise ist das Original-Dokument aus Phoenix/PassOnline zu nutzen. Der Ablauf ist unten beschrieben.)

Wichtig:

Der Ablauf für die Passbeantragung für Pässe mit Stammverein TV Brechten ist wie folgt:

• Informationen über neue Spielerin/neuen Spielerin in elektronischer Form an die Trainerin/ den Trainer:
    1. Name, Vorname
    2. Geburtsdatum
    3. Nationalität
    4. Falls Neuantrag: Passbild in elektronischer Form beifügen (Format bitte JPG, nicht PDF)
    5. Falls Neuantrag für Jugendspieler: Altersnachweis (Geburtsurkunde, Personalsauweis) in elektronischer Form beifügen (Format möglichst PDF)
    6. Falls Vereinswechsel: Angabe des alten Vereins und Datum des letzten Spiels
  • Der Antrag wird im Verbandsverwaltungssystem Phonix/PassOnline angelegt und der Lizenzantrag erzeugt. Der Lizenzantrag wird  als PDF dem Spieler/ der Spielerin bzw. dem Trainer / der Trainerin per Mail zugesendet.
  • Der Lizenzantrag muss vom Spieler/ der Spielerin und ggfs. den Eltern unterzeichnet werden und als PDF wieder zurück an die Trainerin/den Trainer.

Formulare:

» Aufnahmeantrag für den Turnverein Brechten 1913 e.V.

» Spielberechtigungsantrag-2023

» Bedienungsanleitung Hallenuhr in der Sporthalle Eving