Die JSG Brechten/Lünen möchte frühzeitig die Weichen für die kommende Saison im Jugendbereich stellen. Da wir zukünftig noch breiter aufgestellt sein möchten, sind wir auf der Suche nach weiteren engagierten und begeisterungsfähigen Trainern für unsere männlichen Jugendmannschaften. Darüberhinaus sollen zur kommenden Spielzeit auch die Strukturen in den unteren Jahrgängen, im Hinblick auf die sportlichen Ziele etwas geändert werden. So soll den leistungsorientierten Spielern mehr Raum und Aufmerksamkeit geschenkt und die Kräfte gebündelt werden, um einer Förderung im Sinne der Kinder gerecht zu werden!
Unter anderem ist dafür ein gesondertes Trainingsangebot für Torhüter angedacht, eine altersübergreifendes Sonder-Training sowie eine noch engere Zusammenarbeit mit dem Bundesligisten und Kooperationspartner ASV Hamm, bei dem dazu Ende Januar 2018 mit einem exklusivem Trainer-Workshop der Startschuss gegeben wird!

Insbesondere für die Jahrgänge 2004, 2005, 2006 und 2007 benötigen wir für unsere kommenden Teams dazu noch Torhüter und Linkshänder, aber auch weitere leistungsorientierte und motorisch talentierte Spieler, um in den kommenden Jahren zügig den Anschluss an den Leistungshandball zu verwirklichen!

Daher unsere Bitte an alle Interessierten, sich frühzeitig bei uns zu melden und ein Probetraining zu vereinbaren! Bitte meldet euch dazu bei Dirk Brandes unter 0175-4805557