Am 12.03.2020 war sie plötzlich zu Ende, die Jugendsaison 2019-20. Alle hatten sich auf die letzten Spiele und den Saisonabschluss gefreut.

Besonders die D1-Jugend wollte beim letzten Spiel am 15.03.2020 gegen Ewaldi 2 nochmal zeigen, was sie kann und im Anschluss mit dem gesamten D-Jugendteam (Spieler, Eltern, Geschwister, Fans und Trainer) den 2. Tabellenplatz in der Kreisliga gebührend zu feiern.

Die D2-Jugend hätte sogar noch zwei Spiele bis Ende März spielen dürfen, um danach ebenfalls eine erfolgreiche Saison zu feiern.

Es war eine tolle Saison. Es ist uns in dieser Saison gemeinsam gelungen, alle Spieler weiter für den Handballsport zu begeistern und ihnen in beiden Mannschaften entsprechend ihrem Leistungsstand eine Spielmöglichkeit zu geben. Dieses ist eines der wichtigen Ziele unserer JSG.

Wir hoffen, dass alle Spieler(Jahrgang 2007), die in die C-Jugend wechseln, dort eine neue Heimat finden und weiter den Spaß am Handball behalten.

Die Spieler des Jahrgangs 2008 werden ab sofort unterstützt durch den Jahrgang 2009. Zusammen werden wir wieder versuchen, mit zwei D-Jugenden in die neue Saison zu starten.

Nun hoffen wir erst mal, dass wir in absehbarer Zeit wieder trainieren und auch die Chance bekommen, bis zu den Sommerferien an vielen Turnieren teilnehmen zu dürfen.

Kategorien: D-JugendJSG