An diesem Wochenende ist der Start in die Saison 2033/24, aber nur wenige Teams des TV Brechten und der JSG Brechten-Lünen sind daran beteiligt.

Viele Jugendspiele wurden verlegt, weil es heute für viele Spielerinnen und Spieler zur Wochenendfreizeit ins Sportzentrum Hachen geht. Der Saisonstart für die Jugendmannschaften auf HV-Ebene ist erst in der kommenden Woche. Auch das Spiel unserer Ersten gegen den VfL Gladbeck 2 wurde verlegt und findet am 9.9.23 statt.

So sind am Samstag nur die beiden weiblichen B-Jugenden im Einsatz. Die wB1 um 15.30 Uhr beim TuS Bommern und die wB2 um 17 Uhr bei TSG Schüren.
Bereits heute finden vorgezogene Spiele der weiblichen E-Jugend in der Sporthalle Eving statt. Um 17 Uhr gegen SC Huckarde-Rahm 2 und um 18.30 Uhr gegen Selbecker TS.

Von unseren Senioren-Teams ist nur die neu formierte Dritte am Start. Die Mannschaft von Coach Artjom Hauk tritt Sonntagabend um 19 Uhr bei der Reserve von DJK Oespel-Kley an.

Wir wünschen unseren Teams einen guten Start in die Saison und natürlich viel Erfolg.