Das dritte Testspiel gegen den DJK Welper in Hattingen wurde auch erfolgreich umgesetzt.

Das Team um Dirk Brandes und Markus Czarnetzki nutzte die freundliche Einladung der DJK Welper, um die verschiedenen Angriffs- und Abwehrspielzüge weiter zu verbessern.

In den verschiedenen Zusammensetzung der 7 Brechtener Feldspielern wurden die einzelnen taktischen Spielzüge durchgespielt, um zu sehen, an welcher Stelle noch etwas verfeinert werden muss.

In diesem Testspiel wurden wieder 3 Spielabschnitte gespielt, um den jeweiligen Trainern einmal mehr die Möglichkeit einzuräumen ein kleine Besprechung über den Spielverlauf abzuhalten.

Auf der Seite der JSG Brechten/Lünen gibt es zwar noch Verbesserungsmöglichkeiten, aber die Ergebnisse der einzelnen Drittel mit 17:7 auf 28:12 zum Endergebnis von 38:19 für die mC1 waren als positiv zu bewerten.