Wie in jedem Jahr steht der November beim Jugendhandball im Zeichen der Stadtmeisterschaften. Die Vorrunden finden am kommenden Wochenende statt, die Endrunde am Samstag, 23.11.19.

Im Einsatz sind in der Vorrunde die A-Jugend, die C2, die D-Jugend und die E-Jugend, während die C1 und die B-Jugend direkt für die Endrunde qualifiziert sind.

Die A-Jugend spielt am Samstag ab 14 Uhr in der Sporthalle Hacheney in einer Gruppe mit Westfalia Hombruch und Borussia Höchsten. Anschließend stehen weitere Spiele gegen die Teams der Parallelgruppe an. Von den insgesamt sechs Teams können drei Teams weiterkommen.

Die D-Jugend startet am Sonntag ab 9 Uhr in Kirchlinde. Gegner sind JSG Westfalia, TuS Oespel-Kley, ATV Dorstfeld und DJK Aplerbeck 2. Aus dieser Fünfer-Gruppe qualifizieren sich drei Teams für die Endrunde.

In der Vorrundengruppe der C2 sind ATV Dorstfeld, JSG Westfalia und Ewaldi Aplerbeck die Gegner. Auch hier geht es nach den Gruppenspielen weiter mit Spielen gegen die Teams der Parallelgruppe. Das Turnier findet statt ab 10 Uhr in der Sporthalle Gartenstadt. Drei von insgesamt acht Teams kommen weiter in die Endrunde.

Im gleichen Modus wie bei der A-Jugend spielt die E-Jugend am Sonntag ab 10 Uhr in der Sporthalle Hacheney. Die beiden Vorgruppengegner sind JSG Westfalia und Ewaldi Aplerbeck. Drei von insgesamt sechs Teams können sich qualifizieren.

Wir drücken unseren Teams fest die Daumen!