Am Dienstag erreichte die Handballer des TV Brechten eine traurige Nachricht.

Thorsten „Toddy“ Ameler ist am Montag plötzlich und unerwartet verstorben. Er erlag den Folgen eines Herzinfarktes.

Toddy stand von 2009 bis 2012 für unsere Farben zwischen den Pfosten und war damit maßgeblich am Durchmarsch in die Landesliga beteiligt. In der Saison 2012/13 trat er dann kürzer, stand im Notfall aber weiterhin zur Verfügung. Anschließend verabschiedete er sich endgültig von der Brechtener Platte und räumte das Feld für jüngere Generationen.

Mit seiner Ruhe und Erfahrung war Toddy vorher stets ein großer Rückhalt und Stütze, für die damals junge Mannschaft.

Auf und neben dem Platz durften wir einen tollen Menschen, Mitspieler und Freund erleben.

Du wirst uns fehlen Toddy!!! Ruhe in Frieden.

Unser tiefes Mitgefühl gilt jetzt natürlich vor allem der Familie und allen Angehörigen.
Herzliches Beileid im Namen der ganzen TvB Familie.

Kategorien: ohne