Auch in diesem Jahr ist der letzte Spieltag ein Heimspieltag und soll wieder eine besondere Veranstaltung werden, die neben vier Handballspielen auch ein großartiges Rahmenprogramm bietet.

Den Auftakt am Samstag um 14 Uhr macht unsere Damenmannschaft mit dem Spiel gegen den TuS Wellinghofen. Das Team von Kathi Schulz und Brina Virkus hat eine starke Saison gespielt und die Vize-Meisterschaft in der Kreisliga geholt. Nun möchten die Damen sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.

Die Dritte spielt danach gegen HSG Annen-Rüdinghausen. Für Dominic Büttner und seine Mannschaft ist es noch nicht das letzte Saisonspiel, aber im Rahmen dieses Blockspieltages wollen sie sich den Fans präsentieren und ihren Aufwärtstrend fortsetzen.

Für die Zweite steht das Derby gegen TSG Schüren auf dem Programm. Andreas Horsch und Jürgen Rüffer haben ihr Team auf den 3. Platz in der Bezirksliga geführt und wollen die Saison natürlich mit einem Erfolgserlebnis beenden.

In der Begegnung der Ersten gegen die Sauerland Wölfe aus Menden geht es für die Tabellennachbarn um den 4. Platz in der Abschlusstabelle. Unser Trainerteam um Chef-Coach Björn Sude hat das Team gut vorbereitet, das sich mit einer guten Leistung von den Fans für die hervorragende Unterstützung in dieser Saison bedanken möchte.

Ab 17:45 Uhr finden die Ehrungen aller Jugendmannschaften statt, die wie im letzten Jahr wieder von Brechten Aktiv unterstützt wird.

Die Jugendteams der JSG Brechten-Lünen sind bereits alle für weiterführende Qualifikation auf Ebene des HV Westfalen qualifiziert. In den Spielen an diesem Wochenende geht es aber noch um wichtige Entscheidungen in der Platzierung.

Wir freuen uns auf einen schönen Saisonabschluss mit euch in der Sporthalle Eving!