Nach langer Zeit findet wieder ein Blockspieltag in der Sporthalle Eving statt!

Unsere Erste empfängt zu später Stunde um 20 Uhr den Tabellenführer aus Bösperde und will in diesem Topspiel alles daransetzen, dass die Punkte zu Hause bleiben. Das Hinspiel konnte der Gast noch klar für sich entscheiden, aber in heimischer Umgebung mit den lautstarken Fans im Rücken hat der TVB nun viel bessere Karten.

Davor spielt die Zweite um 18 Uhr gegen den TV Arnsberg und hier steht nach dem enttäuschenden Spiel gegen Wickede nun Wiedergutmachung an.

Den Auftakt am Samstag macht um 16 Uhr unsere Dritte in der Kreisliga-Begegnung gegen SC Huckarde-Rahm. Das geplante Spiel der Damenmannschaft fällte leider aus, weil der Gegner nicht antritt.

Für unsere Jugendmannschaften startet an diesem Wochenende die Qualifikation zur für die Spielklassen auf HV-Ebene. Für die neue Saison ist die Spielgemeinschaft JSG Brechten-Lünen noch einmal erweitert worden, so dass nun der komplette Jugendbereich der Vereine TV Brechten und Lüner SV in die Jugendspielgemeinschaft integriert ist. Alle Teams der Altersklassen der A-, B- und C-Jugend nehmen an der Qualifikation teil. Die Spiele finden alle am Sonntag statt, die genauen Termine findet ihr auf unsere Homepage unter https://tv-brechten.de/handball/spiele/  Die männliche A-Jugend hat noch spielfrei.

Wir drücken fest die Daumen für unsere Teams und hoffen auf eine stake Unterstützung bei den Spielen!