Nachdem unsere Senioren-Teams am letzten Wochenende auswärts im Einsatz waren, steht nun der erste Heimspieltag der Saison an, zu dem wir Euch herzlich begrüßen.

Unsere Erste musste im ersten Saisonspiel gegen starke Gladbecker gleich einen herben Dämpfer hinnehmen und wird hochmotiviert ins erste Heimspiel gegen Westfalia Hombruch 2 gehen, um nun vor heimischer Kulisse zu punkten. Einfach wird für das Team von Björn Sude nicht, denn Hombruch überzeugte beim Sieg gegen Westerholt und beim TVB sind einige Ausfälle zu verzeichnen.

Wir erwarten ein spannendes Spiel und hoffen auf einen TVB-Sieg!

Unsere Zweite überzeugte beim Saisonstart gegen TSG Schüren und gewann verdient. Mit der HSG Wetter/Grundschöttel, die am ersten Spieltag spielfrei hatte, wartet ein unbekannter Gegner auf das Team von Andreas Horsch. Die Zweite will an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und in Lünen den zweiten Saisonerfolg holen.

Das erste Spiel am Samstag in Lünen bestreitet unsere Damenmannschaft gegen TVE Husen-Kurl. Für das Team von Kathi Schulz und Brina Virkus ist es das erste Saisonspiel, auf das sich unsere Damen schon lange freuen.

Am Sonntagmorgen geht es dann in der Sporthalle Scharnhorst weiter mit den Spielen der Vierten und der Dritten. Unsere Vierte konnte zum Saisonstart in Schüren einen Sieg feiern und möchte nun gegen OSC Dortmund 3 nachlegen. Die Dritte spielt anschließend gegen den TV Mengede. Beide Teams verloren ihre Auftaktspiele knapp und sind heiß auf den ersten Saisonsieg.

Liebe Zuschauer, bitte informiert Euch vorab auf unserer Homepage über die geltenden Hygieneregeln in den Sporthallen.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und allen Zuschauern viel Spaß bei den Spielen!