Hallo, ich bin Nils Rhode, der neue Bundesfreiwillige des TV Brechten.

Damit löse ich meinen Vorgänger Florian Koners ab, welcher im Laufe des letzten Jahres dieses Amt erstmalig ausgeübt hatte.

Ich bin 18 Jahre alt und spiele bereits seit den Minis Handball und bin momentan in der A-Jugend der JSG Brechten/Lünen als Spieler unterwegs.

Nach meinem Abitur dieses Jahr, habe ich mich dazu entschieden einen Bundesfreiwilligendienst bei meinem Heimatverein, dem TVB, zu machen.

Im Laufe des Jahres werde ich im Zuge dieses Bundesfreiwilligendienstes das Training der Jugendmannschaften des TVB und der JSG Brechten/Lünen begleiten.

Außerdem werde ich die bisherige Kooperation des Vereins mit der Brechtener Grundschule und dem Kindergarten fortsetzen und auch dort im Namen des TV Brechten unterwegs sein. Falls es die Corona Auflagen erlauben, versuchen wir auch die Handball AG an der Grundschule fortzusetzen, welche vorher von Florian Koners angeboten wurde.

Vielleicht sehen wir uns mal in der Halle beim Training oder bei Spielen.

Nils

Kategorien: Spiele