Das Wochenende ist für die Mannschaften des TVB bestückt mit Spielen. Nach über einem halben Jahr ist es auch wieder soweit – endlich Heimspieltag. Auch wenn nicht wie gewohnt in der Sporthalle Eving, sondern aufgrund von Renovierungsarbeiten in Scharnhorst. Zu sehen sind drei Spiele, die sowohl spielerisch als auch organisatorisch als Generalprobe dienen. Erstmals wird das Hygienekonzept für Heimspiele getestet. Das Hygienekonzept für Aktive und Zuschauer steht Euch auf unserer Homepage (https://tv-brechten.de/…/2020/09/25/hygienekonzept-spielbe…/) zum Download bereit.

Der TV Halingen hat das Zuschauerkontingent erschöpft und auch der TVB freut sich Euch wieder in der Halle begrüßen zu dürfen! Maximal 70 Zuschauer/innen sind zugelassen, es gilt die Einbahnstraßenregelung und die Maskenpflicht bis zum Sitzplatz – bitte schaut Euch das Hygienekonzept vorher an und handelt verantwortsvoll.

Wir freuen uns auf Euch in der Halle Scharnhorst!

#tvbrechtenhandball
#allesaufblau