Das zweite Testspiel der männlichen C1-Jugend gegen den ASV Hamm konnte erfolgreich absolviert werden.

Gespielt wurden 3x 20 Minuten damit beide Teams genügend Zeit hatten ihre trainierten Spielzüge im Spiel testen zu können.
Unsere JSG kam im 1. Drittel besser ins Spiel und konnte sich mit 17:11 in Führung liegend in die kurze Pause begeben.

Das 2. Drittel ging an den Gastgeber, er konnte die Brechtener Abwehrreihen besser zurechtlegen und somit einen Pausenstand von 26:24 für sich verbuchen.

Die Crunch-Zeit, also das letzte Drittel, wollte von beiden Teams gewonnen werden. Es wurde sich nichts geschenkt und es war ein spannendes hin und her. Doch der glückliche und von uns aus gesehen verdiente Sieger hieß dann am Ende JSG Brechten/Lünen mit einem 37:36 Auswärtssieg.

Hinterher geliefert werden soll auch noch das Ergebnis des ersten Testspiels gegen die C-Jugend von TUSEM Essen mit einem 32:24 Auswärtserfolg.