• Unsere Erste spielt beim Tabellennachbarn VfL Gladbeck 2 und ist auf Revanche für die Niederlage im Hinspiel aus (So, 16:00 Uhr, Riesener SpH).
  • Auch dien Zweite hat es mit einem Gegner zu tun, der das Hinspiel für sich entscheiden konnte. Gegen den HTV Recklinghausen muss unser Team alles geben, um erfolgreich zu sein (Sa, 19:30 Uhr, Sph. HS Overberg).
  • Die Dritte will ihren Hinspielerfolg gegen SC Huckarde-Rahm 2 wiederholen (So, 11:00, SpH. Huckarde).
  • Das gleiche Ziel hat die Vierte, die gegen die 4. Mannschaft der Huckarder antritt (So, 17:30, SpH. Huckarde).
  • Die C1 ist bisher in der Verbandsliga ungeschlagen und will diesen Status auch gegen Westfalia Welper bewahren (Sa, 16:00 Uhr, Welper).
  • Das einzige Heimspiel an diesem Wochenende hat unsere E2, die gegen DJK Saxonia 2 spielt (Sa, 14:30, Uhr, Sph. Eving).
  • Der E1 steht eine schwierige Aufgabe bevor, denn sie trittt beim Spitzenreiter DJK Oespel-Kley an (So, 10:00 Uhr, Sph. Dorstfeld).
  • Die C2 ist gegen den TuS Wellinghofen gefordert (SO, 10:00 Uhr, Sph. Wellinghofen).
  • Die D1 spielt gegen die HSG Annen-Rüdinghausen (SO, 11:00 Uhr, SpH. Rüdinghausen).
  • Gegen JSG Westfalia Dortmund 2 will unsere C2 die nächsten Punkte holen (So, 14:30 Uhr, Sph. Hacheney).
  • Das Spiel der B-Jugend wurde auf Wunsch des Gegners verlegt. Die Damen und die A-Jugend haben spielfrei.

Dafür nehmen wir uns aber ab morgen die Zeit beim Daumen drücken für unsere Teams!