Der vorletzte Spieltag im Jahr 2019 hält neben dem Blockspieltag der Jugend in Eving viele interessante Auswärtsspiele unserer Teams bereit.

Die Erste spielt am Samstag bei Westfalia Hombruch 2 und will ihrer positiven Derby-Bilanz einen weiteren Sieg hinzufügen.

Die Zweite will ihren guten Lauf beim Schlusslicht SG Linden-Dahlhausen fortsetzen und zwei weitere Punkte auf die Habenseite legen.

Die Damen haben am letzten Sonntag und im Nachholspiel am Mittwoch gesiegt und sagen sich nun: Aller guten Dinge sind drei! Gegen die TSG Schüren steht aber eine große Aufgabe bevor.

Die Vierte will am Sonntagmittag die Tabellenführung gegen Borussia Höchsten 4 verteidigen und die Dritte tritt beim Tabellennachbarn TV Asseln zum Spitzenspiel in der 1. Kreisklasse an.

Bereits um 13 Uhr spielt die D1 am Samstag in Eving gegen DJK Ewaldi Aplerbeck. Danach empfängt die E1 die JSG Westfalia. Das dritte Spiel in Eving an diesem Tag bestreitet die C2 gegen den TV Wanne. Abschließend spielt die A-Jugend gegen den Tabellenführer Teutonia Riemke.

Die E2 tritt am Sonntagmorgen bei der TSG Schüren an und auch unsere F-Jugenden sind wieder im Einsatz und freuen sich auf die Spiele ab 10 Uhr in der Sporthalle Brackel 1.

Die Spiele der C1 und der B-Jugend wurden verlegt. Die D2 hat spielfrei.

Wie wüschen unseren Teams viel Erfolg und viel Spaß bei der Weihnachtsfeier!