Die C-Jugend der JSG Brechten/Lünen wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte nach starker Leistung im Endspiel gegen DJK Oespel-Kley deutlich mit 15:2.

Wenig später jubelte unsere B-Jugend und holte den zweiten Titel für die JSG. Mit 10:7 wurde der Oberligist DJK Oespel-Kley im Endspiel geschlagen.

Zuvor holte sich bereits unsere D-Jugend die Bronzemedaille nach einem souveränen 17:8-Sieg gegen den ASC 09 Dortmund im kleinen Finale.

Die A-Jugend schaffte den Einzug ins Halbfinale unterlag dort knapp dem klassenhöheren ASC 09 Dortmund. Am Ende holten unsere Jungs den vierten Platz.

Abgerundet wurden die tollen Leistungen durch die Endrundenteilnahme unserer E-Jugend.

Danke an alle Teams und insbesondere herzlichen Glückwunsch an die C-Jugend und die B-Jugend!