Nach der kurzen Herbstpause steht der nächste TVB-Heimspielblock auf dem Programm. Unsere Erste hat den Aufsteiger Wittener TV zu Gast und ist gewarnt. Manch ein langjähriger Landesligist hat sich gegen den Liganeuling schon schwer getan und Trainer Björn Sude muss urlaubsbedingt auf 3 Stammkräfte verzichten. Trotzdem hat die Mannschaften die Pause genutzt und ist heiß auf einen Heimsieg. Seid dabei, kommt in die Halle Eving und unterstützt unser Team!

Davor empfängt unsere Zweite Teutonia Riemke 2 und will nach dem letzten Heimsieg erneut punkten. Trainer Jürgen Rüffer hat aber einige Ausfälle zu verzeichnen und so muss das Team alles geben, um gegen den starken Gast am Ende Jubeln zu können.

Auch in der Dritten und Vierten herrscht an diesem Spieltag Personalnot. Die Vierte läutet den Spieltag gegen den VfL Aplerbeckermark 3 ein und anschließend spielt die Dritte gegen Westfalia Hörde.

Das Spiel unserer Damenmannschaft bei TVE Husen-Kurl wurde verlegt.

Die C-Jugend reist am Sonntag zum ASV Senden, um dort ein Nachholspiel zu bestreiten.

Wir hoffen auf starke Auftritte unserer Teams an diesem Wochenende und wünschen den Fans viel Vergnügen bei den Spielen.