Nach der Umstellung der Verwaltung der Spielpläne von SIS-Handball auf handball4all innerhalb des HV Westfalen für die neue Saison wurde nun auch die TVB App so angepasst, dass sie auf den neuen Datenbestand zugreifen kann. In der App hat sich nichts geändert, die Spielpläne und Ergebnisse sowie die News und der Liveticker werden wie gewohnt dargestellt.

Die Spielpläne im Internet sind nun abgelegt unter

Die Systematik ist hier etwas anders als bei SIS Handball, aber nach kurzer Eingewöhnungsphase wird man auch alle Informationen schnell finden.

An der Umstellung unserer Homepage für die neuen Mannschaften mit Einbindung der Spielpläne aus handball4all wird noch gearbeitet. Sobald es fertig ist, informieren wir euch.

Noch eine wichtige Information für User der TVB App, die Apple-Geräte verwenden. Aufgrund neuer Lizenzbedingungen im Apple-Store wird die alte iOS-App aus dem Store entfernt und muss einmal neu installiert werden. In einem zusätzlichen Schritt bei der Installation müsst ihr den Verein TV Brechten auswählen. Auf den Geräten bleibt die aktuelle Version unbegrenzt weiter lauffähig, erhält nur keine neuen Funktionen mehr. D.h. es gibt keine echte Deadline, ihr könnt euch mit dem Umstieg Zeit lassen. Da aber weiter neue Funktionen in die App integriert werden, ist eine Neuinstallation sinnvoll. Bitte beachtet, dass nur iOS-Nutzer davon betroffen sind. An der Android-App ändert sich nichts.

Viel Spaß mit handball4all und der TVB App!