Der erste Spieltag im Jahr 2019 steht auf dem Programm. Wegen der Handball-Weltmeisterschaft sind alle Spiele an diesem Wochenende am Sonntag angesetzt und alle unsere Teams treten diesmal auswärts an.

Die Erste reist zum letzten Spiel der Rückrunde nach Gladbeck. Nach den letzten knappen Niederlagen wäre ein Sieg beim Tabellennachbarn VfL Gladbeck 2 wichtig für das Selbstvertrauen. Aber bei der Gladbecker Zweitvertretung ist im Vorfeld nicht klar, ob aus Aushilfen aus der 1. Mannschaft dabei sein werden. Auf jeden Fall steht eine schwierige Aufgabe für unser Team an. Wir drücken die Daumen!

Die Zweite will die bisher gute Vorrunde mit einem Sieg beim TuS Scharnhorst abrunden und den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Auch unsere Damen können bislang eine sehr positive Bilanz ziehen. Im Spiel gegen TSG Schüren werden sie aber noch einmal gefordert. Die Dritte und Vierte spielen beide gegen Germania Marterloh.

Die E-Jugend muss, wie so oft, am frühen Sonntagmorgen ran. Gegner ist DJK Oespel-Kley. Die D2, die zuletzt eifrig Punkte sammeln konnte, spielt gegen TuS Bommern 2.

Parallel zur Ersten spielt auch die A-Jugend in Gladbeck, aber beim TV Gladbeck. Die weiteste Reise am Sonntag hat die B-Jugend, die beim VfL RW Dorsten antritt. Spielfrei haben die D1, die C-Jugend und die A2.

Wir wünschen unseren Mannschaften einen erfolgreichen Start in Jahr 2019!