Der letzte Heimspieltag der Saison 2017/18 steht an und bietet noch einmal ein volles Programm in der Sporthalle Eving. Fünf Spiele finden hintereinander am Samstag statt und im Mittelpunkt steht natürlich um 18:45 Uhr das Landesliga-Derby der Ersten gegen DJK Oespel-Kley, in dem es für beide Teams gegen den Abstieg geht.

Rund um diesen Spieltag wird einiges geboten in der Halle Eving: Fassbier, Leckeres vom Grill, eine große Tombola sowie eine Hüpfburg und Kinderschminken für unser Jüngsten. Zusätzlich findet ein Sonderverkauf unseres Partners Sport Holbeck statt.

Unsere Erste kann mit einem Sieg oder einem Unentschieden den Klassenerhalt sichern und wird am Samstag noch einmal Vollgas geben, um nachher entspannt mit den Fans feiern zu können.

Liebe TVB-Fans, unterstützt Euer Team bei diesem wichtigen Spiel um den Klassenerhalt!

Ein besonderes Spiel hat unsere Dritte. Unser Gast, der TuS Scharnhorst, steht bereits als Aufsteiger fest. Herzlichen Glückwunsch! Aber die Dritte könnte sich mit einem Erfolg den Gruppensieg sichern. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel gegen unseren Nachbarn.

Danach empfängt unsere Zweite die Reserve von DJK Oespel-Kley. Zu später Stunde, nach dem Spiel der Ersten, ist dann noch unsere Vierte gegen DJK Oespel-Kley 3 im Einsatz.

Die Damen waren am letzten Heimspiel erfolgreich gegen den VfL Aplerbeckermark und konnten auch im Nachholspiel gegen SC Huckarde-Rahm am Donnerstag punkten. Nun wollen sie den dritten Sieg in Folge am Samstag auswärts gegen ATV Dorstfeld 2 holen.

Wie bereits berichtet, spielt die A-Jugend das erste Qualifikations-Turnier auf HV-Ebene in Menden. Geändert hat sich der Austragungsort: Sporthalle Walramstraße in Menden. Unser Team muss leider viele Ausfälle verkraften, will aber alles geben, um eine Runde weiter zu kommen.

Die C-Jugend spielt am Sonntagmorgen gegen Borussia Höchsten und kann mit einem Erfolg die direkte Qualifikation für die Oberliga-Vorrunde schaffen.

Die B-Jugend eröffnet am Samstag den Heimspieltag um 14 Uhr und könnte mit einem Sieg gegen DJK Ewaldi Aplerbeck 2 einen großen Schritt in Richtung Qualifikationsrunde auf HV-Ebene machen.

Kommt alle in die Halle Eving, feuert unsere Teams an und lasst uns gemeinsam den Saisonabschluss feiern!