Einen tollen Handballabend erlebten die Fans des TVB gestern in der gut besuchten Halle Eving, in der die Fans beider Mannschaften von Anfang an ordentlich Stimmung machten.
Zu Beginn gleich ein Schock für das Team von Björn Sude, denn Marvin Hoffmann verletzte sich schwer und wird leider langfristig ausfallen. Aber der Rest der Truppe sprang nun für Marvin in die Bresche, agierte in der Abwehr kompakt und im Angriff sehr dynamisch und warf eine 5:1-Führung heraus. Erst dann kam der Gast besser ins Spiel und konnte auf 6:5 aufschließen. Der TVB hatte aber eine Antwort parat und zog mit einem Zwischenspurt auf 11:6 davon und hielt den Vorsprung bis zur Pause (15:11).
Der zweite Durchgang war dann hart umkämpft, Brambauer kam immer näher heran und ging in der Mitte der Halbzeit sogar erstmals in Führung (17:18). Das Spiel drohte zu kippen. Aber unser Team bewies wiederum Moral und hatte mit Sascha Reimann im Tor einen starken Rückhalt. Am Ende konnte der TVB noch einmal zulegen und über 26:23 dem viel umjubelten 28:24-Sieg sichern.
Der Auftritt unserer jungen Mannschaft hat Spaß gemacht!