Ein wenig später als sonst der Spielbericht zum letzten Wochenende.
Um an der Spitzengruppe dran zu bleiben sollten eigentlich 2 Punkte her, doch das sollte sich noch schwieriger gestallten als sowieso schon gedacht.
In der ersten Halbzeit konnten wir schon von der ersten Minute an nicht unsere üblich gut Abwehr stellen. Irgendwie war der Wurm drin. Tore warfen wir mehr als im Durchschnitt in den anderen Spielen. Dennoch liefen wir die gesamte Halbzeit einem 2 Tore Rückstand hinterher. Zur Halbzeit stand es dann 14:15 für die Wittener.
In der zweiten Halbzeit dann das gegensätzliche Bild. Die Abwehr stand jetzt deutlich besser, aber im Angriff lief es nicht annähernd so gut wie in der ersten Halbzeit. Viele hart erarbeitete Torgelegenheiten konnten wir nicht nutzen. Auch einige 7 Meter ließen wir liegen. Und so stand es am Ende 25:26.
Da die Spitzengruppe fast geschlossen Punkte liegen ließ, tat die Niederlage doppelt weh. Heute geht es dann gegen die DjK Komet in der Halle Kreuzstraße. Hoffentlich finden auch einige Brechtener den Weg in diese Halle, auch wenn die Erste und der BVB spielen. Auf diesem Weg auch Viel Glück an alle Brechtener Mannschaften, die an diesem Wochenende spielen.
Euer Ehemals Jüngster
Es spielten: Pathmann; Gillich; Torba; Stachel (2); Müller (2); Fischer (1); Eske; Schendekehl (2); Schmidt (8/3); Moormann (2); Elsbernd; Freudenthal; Brüninghaus (4); Weidemann (4/1)