Für uns ging es am Wochenende gegen die Reserve vom TuS Bommern. Bis dahin stand Bommern genauso da wie wir, wir wollten uns also die Punkte sichern.
Zum Start der ersten Halbzeit sah auch alles danach aus. Wir konnten uns früh absetzen und führten nach 10 min mit 5:1. Den Rest der ersten Halbzeit verschliefen wir allerdings und konnten unser zu Beginn starkes Spiel, vor allem in der Abwehr, nicht fortsetzen. So stand es zur Halbzeit 12:11 für uns.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren sich beide Mannschaften ebenbürtig. Keiner konnte sich bedeutend absetzen. Mitte der Halbzeit konnte Bommern dann doch, auch auf Grund unserer Unfähigkeit die herausgespielten Chancen zu nutzen, deutlich in Führung gehen. Das war dann auch die Vorentscheidung. Wir taten zwar alles um vielleicht doch noch einen Punkt zu retten, was auch der Grund für das am Ende doch etwas zu deutliche 29:24 war, doch wir mussten uns verdient geschlagen geben.
Das Spiel am Sonntag gegen Höchsten wurde auf einen noch nicht festgelegten Termin verlegt. Wir haben also noch Zeit uns von der schlechten Leistung zu erholen und greifen am 8.10. in der Sporthalle Asseln ins Geschehen ein.
Bis dahin
Euer
ehemals Jüngster