Nach dem sehr erfolgreichen letzten Spieltag, als alle unsere Teams, die auch an diesem Wochenende Meisterschaftsspiele haben, gewinnen konnten, hoffen wir natürlich, dass es an diesem Heimspieltag so weitergeht.

Unsere Erste hat es erneut mit einem Aufsteiger zu tun, dem Vierten in Folge. SuS Oberaden 2 hat im bisherigen Saisonverlauf gute Ergebnisse erzielt und wird unser Team auf jeden Fall fordern. Die Brechtener Jungs hoffen trotz einer gewissen Parallelveranstaltung auf große Unterstützung!

Vor der Ersten spielt diesmal wieder unsere Zweite, die zuletzt auswärts punkten konnte. Mit Westfalia Welper kommt ein starkes Bezirksliga-Team in die Halle Eving, gegen das die Zweite von Beginn an alles geben muss, um einen Sieg zu erringen.

Los geht es am Samstag mit der Dritten, die den ATV Dorstfeld 2 empfängt. Hier wird es sicherlich zu einer Begegnung auf Augenhöhe kommen. Danach spielt die Damenmannschaft ebenfalls gegen die Dorstfelder Reserve, die aktuell Tabellenzweiter ist. Unser Team ist nach dem letzten Sieg hoch motiviert und will den Schwung mitnehmen.

Für die C1 findet am Sonntag die wahrscheinlich entscheidende Begegnung um den Einzug in die Oberliga statt. Im Kampf um den zweiten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter ASV Hamm müsste die C1 gegen die JSG HLZ Ahlen einen Sieg mit mindestens vier Toren erringen, um nach der Niederlage im Hinspiel den direkten Vergleich zu gewinnen und noch in der Tabelle vorbei ziehen zu können.

Die B1 konnte am letzten Wochenende den ersten Sieg feiern und will nun am Sonntagabend in Lünen gegen den Favoriten ASV Hamm wieder eine gute Leistung zeigen.

Die übrigen Jugendmannschaften nehmen an diesem Wochenende an der Vorrunde der Stadtmeisterschaften teil.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und große Unterstützung durch die Fans!

Datum Heim Gast Spielort Spielrunde
09.11.19 14:15 TV Brechten 3 ATV Dorstfeld 2 Sph. Eving HKDOMKK1
09.11.19 15:45 TV Brechten ATV Dorstfeld 2 Sph. Eving HKDO-F-KL
09 .11.19 17:30 TV Brechten 2 DJK Westfalia Welper Sph. Eving M BZ Ruhrg