Am Samstag dürfen unsere Teams das erste Mal zu Hause ran und hoffen dabei auf eure Unterstützung!
Der Spieltag wird durch B- und A-Jugend eröffnet, bevor die Zweite um 17:45 Uhr auf den HTV Recklinghausen trifft. Beide Teams starteten mit Niederlagen in die Saison. Nachdem die Zweite letzte Woche personelle Engpässe bewältigen musste, schöpft die Mannschaft diese Woche aus dem Vollen und will zuhause die ersten 2 Punkte einfahren.
Um 19:45 Uhr geht es dann für die Erste gegen VfL Gladbeck 2.
Die Gäste haben ihr Auftaktspiel verloren und werden entsprechend motiviert nach Brechten reisen, um den schwachen Auftakt auszugleichen.
Unsere Männer gehen dafür mit ordentlich Rückenwind in die Partie. Nach dem starken Auswärtsspiel in Altenbögge brennt die Truppe auf den ersten Auftritt vor heimischem Publikum und wird alles für einen Heimsieg geben!!!
Also kommt in die Halle Eving und lasst uns zusammen Vollgas für vier Heimsiege geben!

#allesaufblau