Gestern hat unsere Erste zwar das Spiel gegen Brambauer verloren und war anschließend sehr enttäuscht, aber kurz darauf konnte der TVB doch jubeln, denn die gute Nachricht traf ein, dass Höchsten gegen Dolberg gewonnen hat. Somit war der Klassenerhalt gesichert.

Um 12.30 Uhr spielt die Zweite in der Sporthalle Aplerbeck 2 gegen Ewaldi Aplerbeck. Unsere Team kann nach dem Klassenerhalt der Ersten nun nicht nur die Meisterschaft perfekt machen, sondern auch den Aufstieg in die Bezirksliga. Wir hoffen auf eine genauso gute Unterstützung, wie sie gestern unsere Erste hatte. Bis gleich in der Halle!

Direkt davor, um 10.30 Uhr findet die Begegnung unserer Dritten gegen Ewaldi 2 statt. Und auch unsere Damenmannschaft ist gleich aktiv. Sie spielt um 11.15 Uhr in der Sporthalle Brackel 2 gegen ÖSG Viktoria.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!

Kategorien: Spiele