Die Handballer des TV Brechten laden zum 10. Heimspieltag der Saison in die Sporthalle Eving ein. Im Mittelpunkt steht die Begegnung unserer Ersten gegen den Tabellenzweiten Westfalia Herne am Samstagabend zur gewohnten Uhrzeit um 19 Uhr. Unser Team benötigt weiter jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg und auch der Gast aus Herne darf sich im Titelrennen keinen Ausrutscher erlauben. Trotz der klaren Niederlage im letzten Spiel gegen Altenbögge war beim Team von Coach Björn Sude ein Aufwärtstrend zu erkennen, den es nun zu bestätigen gilt. Seid dabei und unterstützt Euer Team in diesem wichtigen Spiel!

Vor der Ersten tritt die Zweite gegen DJK Saxonia an. Im Hinspiel hatten unsere Jungs die Saxonen fest im Griff und so soll es auch dieses Mal wieder sein, denn die Mannschaft von Jürgen Rüffer will natürlich keine Punkte liegen lassen bevor es in die entscheidenden Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten geht. Den Auftakt am Samstag macht die Dritte, die DJK Komet empfängt. Unsere Mannschaft war in den letzten Spielen sehr erfolgreich und will zu Hause den nächsten Sieg holen.

Alle Jugendmannschafen spielen diesmal auswärts. Die D2 will am Samstag den Hinspielerfolg gegen den Tabellenzweiten DJK Westfalia Dortmund wiederholen. Ebenfalls vor schweren Aufgaben stehen die drei weiteren Jugendteams, die dann am Sonntag jeweils beim Tabellenführer ihrer Liga zu Gast sind. Die E-Jugend bei DJK Ewaldi Aplerbeck, die B-Jugend bei der HSG Rauxel-Schwerin und die C-Jugend beim TV Emsdetten.

Die Damen, die Vierte und die A-Jugend haben spielfrei. Die Saison der D1 ist bereits beendet.

Wir hoffen auf erfolgreiche Spiele unserer Teams und auf gute Unterstützung durch die Fans.