Zwar finden nur wenige Spiele an diesem Wochenende statt, aber diese bieten genug gute Alternativen für alle Nicht-Karnevalisten.

Als einziges TVB-Senioren-Team spielt die Vierte, die am Samstag DJK Komet 2 zum Nachholspiel empfängt.

Unsere C-Jugend erwartet am Sonntag in Eving die JSG Werther/Borgholzhausen. Die Begegnung wurde am letzten Wochenende kurzfristig verschoben.

Im Doppeleinsatz befindet sich die A-Jugend, die am Freitag das Spiel bei Teutonia Riemke nachholt und direkt am Samstag dann gegen den ATV Dorstfeld spielt.

Die B-Jugend tritt am Sonntag bei DJK Oespel-Kley 2 an und will dort den 2. Tabellenplatz behaupten. Die E-Jugend möchte weiter in der Tabelle nach oben klettern und dafür beim VfL Aplerbeckermark einen Sieg holen.

Auch unsere Jüngsten dürfen an diesem Wochenende wieder dem Ball nachjagen. Am Sonntagmorgen sind unsere F-Jugenden beim Turnier in der Halle Scharnhorst im Einsatz. Nachmittags nehmen dann an gleicher Stelle unsere Minis am Spielfest teil.

Wir wünschen viel Freude bei den Spielen!