An diesem Wochenende steht nach Abschluss der Handball-WM wieder ein voller Spieltag an!

Unsere Erste tritt beim HTV Recklinghausen an. Ein wichtiges Spiel für beide Teams im Kampf gegen den Abstieg. Unser Team will sich endlich wieder mal belohnen und die Punkte mitnehmen. Dabei benötigt es wieder Eure Unterstützung in Recklinghausen!

Am Samstag hat die C-Jugend ihr erstes Spiel in der Verbandsliga gegen den Nachwuchs des Handball-Zweitligisten, TV Emsdetten. Anpfiff ist um 15 Uhr in Eving.

Die Zweite spielt in Witten gegen HSG Annen-Rüdinghausen und will in der Kreisliga weiter oben mitspielen. Die Dritte ist beim Tabellenführer SC Huckarde-Rahm zu Gast. Im Hinspiel war unser Team erfolgreich, steht aber diesmal vor einer schwierigen Aufgabe. Auch die Vierte spielt in Huckarde gegen deren 2. Mannschaft. Das Spiel der Damen gegen Huckarde wurde verlegt.

Am Sonntag ist dann ein Blockspieltag der JSG Brechten/Lünen in Lünen. Es beginnt die D-Jugend gegen die HSG Annen-Rüdinghausen. Danach empfängt die B-Jugend Borussia Höchsten 2. Abschließend findet dann noch das Spiel der A1 gegen Höchsten statt.

Die D2 spielt Samstag beim Spitzenreiter TuS Scharnhorst die A2 spielt auswärts gegen Westfalia Hombruch. Am Sonntagmorgen ist die E-Jugend bei ASC 09 Dortmund zu Gast.

Viel Erfolg!

Kategorien: Spiele