An diesem Wochenende haben fast alle Teams ein Heimspiel, so dass das ganze Wochenende in der Sporthalle Eving etwas los ist.

Unsere Erste hat das nächste Derby und will gegen Borussia Höchsten auch den ersten Derby-Sieg der Saison feiern. Dafür ist volle Konzentration und voller Einsatz über die gesamte Spielzeit notwendig. Und natürlich eure Unterstützung!

Unsere Damen wollen die Erfolgsserie mit zuletzt drei Siegen in Folge fortsetzen und auch gegen Westfalia Hombruch erfolgreich sein. Die Zweite spielt vor der Ersten und grüßt nach dem Sieg im vorgezogenen Spiel gegen TVE Husen-Kurl von der Tabellenspitze. Gegen Borussia Höchsten 2 soll der Spitzenplatz natürlich verteidigt werden. Den Auftakt in den Spieltag macht die E-Jugend, die gegen den Spitzenreiter DJK Ewaldi Aplerbeck antritt.

Am Sonntag sind dann die Teams der JSG Brechten/Lünen an der Reihe. Um 10.45 Uhr startet die B-Jugend im Spitzenspiel gegen das noch ungeschlagene Team vom HSG Rauxel-Schwerin. Unser Team will natürlich die Tabellenführung verteidigen. Anschließend empfängt die D1 den ATV Dorstfeld und will mit einem Sieg den Anschluss an die Spitzengruppe halten. Die C-Jugend spielt gegen ASV Senden und kann mit einem Sieg der Qualifikation für die Verbandsliga ein Stück näherkommen.

Nach dem Jugendspielblock sind dann die Dritte und Vierte aktiv. Die Dritte hat eine schwere Aufgabe vor der Brust, denn der Tabellenführer TV Asseln ist zu Gast, während die Vierte danach im Kellerduell gegen Borussia Höchsten 3 spielt.

Nur die D2 spielt auswärts. Bei DJK Saxonia soll am Sonntagmorgen den nächsten Sieg her. Auch unsere Minis sind am Samstag im Einsatz beim Mini-Spielfest in der Sporthalle Asseln. Die beiden A-Jugenden haben spielfrei.

Wir wünschen unseren Teams erfolgreiche Spiele, eine großartige Weihnachtsfeier und allen einen schönen 1. Advent!