Die vier Teams der JSG Brechten/Lünen haben sich für die Endrunde der Stadt­meister­schaften an diesem Wochenende qualifiziert, während die E-Jugend des TVB nach guter Leistung leider knapp in der Vorrunde ausgeschieden ist.

Bereits am Freitag spielt die C-Jugend ab 18 Uhr in der Sporthalle Lütgen­dortmund. Gegner in der Gruppenphase sind Borussia Höchsten und DJK Oespel-Kley 2. Ab 19 Uhr finden dann die Halbfinalspiele statt.

Für die anderen Teams geht es dann am Samstag ab 14 Uhr los, die Halbfinal­spiele starten ab 16.30 Uhr.

Die D-Jugend spielt in der Sporthalle Renninghausen in der Gruppenphase gegen Borussia Höchsten 2 und ASC 09 Dortmund.

Die B-Jugend hat Ewaldi Aplerbeck 2 und Borussia Höchsten in der Gruppe und spielt in der Sporthalle Brackel 2.

In Hacheney ist unsere A-Jugend aktiv. Dort sind die Gegner Borussia Höchsten und DJK Oespel-Kley.

Wie immer drücken wir fest die Daumen. Viel Erfolg!