Vor dem Derbysieg gegen die Gäste aus Oespel, konnte sich das Team bei dem Sponsor ihrer neuen Trikots, Ralf Lange, bedanken! Die Shirts konnten mit zwei Punkten auf der Seite der JSG eingeweiht werden, auch wenn sich die Jungs streckenweise selber im Weg standen mit unkonzentriertem auftreten in Deckung und vor allem im Angriff! Nichts desto trotz kann sich die Zwischenbilanz sehen lassen!

Nach 6 von 20 zu spielenden Partien liegt die B Jugend um das Trainergespann Karl-Heinz Schröder und Marc Hügle, auf dem 1. Platz mit 10:2 Punkten. Dennoch darf man sich nicht von den bisherigen Begegnungen blenden lassen, denn es kommen in den nächsten Wochen noch schwere Spiele auf die Mannschaft zu. Erst nach den Spielen gegen ETG Recklinghausen, Rauxel-Schwerin,  Ewaldi 2, sowie Mitte Januar gegen den VFL Dorsten wird man sehen wo das Team steht und ob sich die guten Leitungen der vergangenen Wochen bewahrheiten!

An dieser Stelle möchte sich das Team bei dem Sponsor für den nagelneuen Satz Trikots bedanken! Die Jugendarbeit lebt von der Unterstützung engagierter Sponsoren und Unterstützer wie zum Beispiel Ralf!
#rotundblau
#brechtenlünen