Nach dem guten Auftritt beim Heimspiel gegen Altenbögge will unsere Erste sich auch beim noch verlustpunktfreien Spitzenreiter Westfalia Herne von seiner besten Seite zeigen. Vielleicht ist ja eine Überraschung möglich. Anpfiff ist am Samstag um 18 Uhr in Herne.

Die Zweite spielt am Samstag um 16 Uhr bei DJK Saxonia. Der Absteiger ist gut in die Saison gestartet, hat zuletzt aber deutlich in Scharnhorst verloren. Unser Team muss bei den heimstarken Saxonen voll konzentriert zur Sache gehen und ist auf jeden Fall voll motiviert. Unsere Dritte spielt fast parallel bei DJK Komet.

Nach den Herbstferien steigen auch unsere Jugendmannschaften wieder in den Spielbetrieb ein. Die B-Jugend und die beiden A-Jugenden der JSG Brechten/Lünen haben am Samstag Heimspiele in der Rundsporthalle in Lünen. Zuerst spielt die B-Jugend gegen DJK Oespel-Kley 2. Unsere Jungs wollen mit einem Sieg weiter in der Spitzengruppe bleiben. Anschließend hat die A1 im Spitzenspiel den ATV Dorstfeld zu Gast. Beide Teams sind noch ungeschlagen. Zum Abschluss findet dann noch die Partie der A2 gegen Eintracht Lütgendortmund statt.

Die D1 reist am Sonntagmorgen zum Spitzenreiter TuS Bommern, dem Top-Team der Liga, und will sich dort gut präsentieren. Die D2 spielt ebenfalls am Sonntagmorgen bei der TSG Schüren. Die E-Jugend empfängt zu Hause in Eving den VfL Aplerbeckermark.

Die Damen, die Vierte und die C-Jugend haben spielfrei.

Viel Spaß bei den Spielen!