Ein vollgepackter Spieltag seht vor der Herbstpause an, denn bis auf die F-Jugend sind alle Mannschaften im Einsatz.

Nach dem souveränen Heimsieg gegen Hamm will unsere Erste im Derby gegen den ASC 09 Dortmund nachlegen. Die Aplerbecker sind schlecht in die Saison gestartet und ihren Erwartungen bisher nicht gerecht geworden. Bei unserem Team läuft es bisher nach Plan, ein Derby-Sieg würde natürlich noch einmal weiteren Rückenwind bringen. Kommt nach Aplerbeck und unterstützt unser Team im Derby!

Unsere Damen spielen am Sonntag in Nette gegen den TV Mengede 2 und wollen alles geben, um mit einem Sieg die Tabellenführung zu verteidigen.
Ebenfalls gegen den TV Mengede tritt unsere Zweite an. In dieser Saison haben die Brechtener Jungs ja schon zweimal auswärts gewonnen. Vielleicht geht auch in Nette etwas.

Die Dritte spielt nach der Ersten in Aplerbeck gegen ASC 2, einem jungen ambitionierten Team, das unserer Dritten sicherlich vor eine schwierige Aufgabe stellen wird. Am späten Samstagabend spielt die Vierte erneut gegen ein Top-Team der Liga, den TuS Bommern 3.

Davor spielen die B-Jugend und die A1 in Bommern und wollen sich mit Siegen im oberen Tabellenabschnitt festsetzen.

Die einzigen Heimspiele am Wochenende haben unsere beiden D-Jugenden, die in der Rundsporthalle in Lünen spielen. Die D1 empfängt am Samstagnachmittag den ASC Dortmund, die D2 spielt davor gegen den TV Mengede.

Erneut weit reisen muss unsere C-Jugend. Diesmal geht es nach Vreden an die holländische Grenze. Nach dem Heimsieg gegen Ennigerloh und dem Punkt in Senden will unser Team sich erneut gut präsentieren und natürlich die Punkte mitnehmen.

Die Frühschicht am Sonntag hat wieder die E-Jugend. Schon um 9.15 Uhr geht es los beim TuS Wellinghofen. Ebenfalls am Sonntag spielt die A2 und ist zu Gast bei der DJK Saxonia.

Auch unsere Mini-Teams sind am Samstag aktiv und nehmen am Mini-Spielfest in Huckarde teil.

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und den Fans viel Spaß bei den Spielen.