Nachdem unsere Erste am letzten Wochenende mit einem dezimierten Kader und leider teilweise mangelnder Einstellung beim ASV Hamm 3 nicht gewinnen konnte, muss am Samstag ein Erfolg gegen den ASC Dortmund her, um so schnell wie möglich den Klassenverbleib zu sichern. Unser Team hat sich gemeinsam eingeschworen und will im Derby vor heimischer Kulisse Alles für den Sieg geben.

Vor der Ersten spielt diesmal wieder die Zweite. Trotz weiterhin angespannter Personalsituation ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten, DJK Komet, Pflicht.

Den Auftakt am Samstag am Heimspieltag macht unsere Vierte gegen DJK Komet 2. Im Hinspiel holten die Oldies nur ein Unentschieden, diesmal soll ein Heimsieg her.

Anschließend empfängt die Damenmannschaft den VfL Aplerbeckermark. Der Gegner gehört zu den stärkeren Teams in der Liga, aber unsere Damen wollen zeigen, dass sie mithalten können und möchten am Ende jubeln.

Unsere A-Jugend hat die erste Runde der Qualifikation erfolgreich überstanden und trifft nun noch einmal auf die ebenfalls qualifizierten Teams von Borussia Höchsten und JSG Ewaldi/OSC 2 sowie die gesetzten Mannschaften JSG Ewaldi/OSC 1, ASC 09 Dortmund und DJK Oespel-Kley. Für die vier Erstplatzierten aus dieser Gruppe geht es dann weiter auf westfälischer Ebene. Dieses Ziel zu erreichen wird schwer für unsere Jungs, die nicht in Bestbesetzung antreten können, es ist nach den bisherigen Ergebnissen aber durch aus möglich.

Die B-Jugend spielt in der Qualifikation gegen Ewaldi Aplerbeck 1. Ewaldi geht eindeutig als Favorit in diese Begegnung. Die C-Jugend, die mit bislang zwei Siegen auf einem guten Weg ist die Oberliga-Qualifikation direkt zu schaffen, hat an diesem Wochenende spielfrei.

Unsere Teams, insbesondere unsere Erste und die A-Jugend, benötigen am Wochenende Eure Unterstützung. Viel Spaß dabei!